Suche ein Programm!

  • Ersteller Stephe1985
  • Erstellt am
S
Stephe1985
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.07
Registriert
14.02.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hi,

ich weiß gar nicht ob es sowas gibt! Ich suche ein programm mit bei dem ich eine Sounddatei abspielen kann, nebenbei mitsingen kann und das ganze mit der musik der datei aufnehmen kann.

danke schon im Vorraus

Stephe
 
Eigenschaft
 
Hi und Hallo ! Willkommen im Board !

Sowas gibt es und heißt in der Regel Sequenzer (Mehrspuren-Aufnahme-Programm). Auf dem Markt gibt es sowohl freeware als auch Preis intensive Produkte.

Freeware:

KRISTAL Audio Engine 1.0.1 (oft empfohlen)

REAPER 1.0 RC2 Englisch

Audacity 1.2.6 Deutsch (besser zum Mastern geeignet)

Shareware:

REAPER 1.5 Englisch

Kostenpflichtige Programme:


https://www.thomann.de/de/sequenzersoftware.html

Freeware würde für dich absolut ausreichend. Am besten du siehst dir mal Kristal 1.0 an, oder Reaper 1.0 und steigst langsam in das Recording ein. Wenn du später fragen zur Software hast, dann schreibe dein Thema bitte in das Sub-Forum Software.

Viel Spaß und Bye :great:

Die Links:
 
Freeware würde für dich absolut ausreichend. Am besten du siehst dir mal Kristal 1.0 an, oder Reaper 1.0 und steigst langsam in das Recording ein. Wenn du später fragen zur Software hast, dann schreibe dein Thema bitte in das Sub-Forum Software.

Oder besser: erst in vorhanden Threads nachlesen und/oder die Sufu nutzen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben