Suche Sounds für themenüberleitung in News!!

C
Canon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.09
Registriert
31.10.05
Beiträge
169
Kekse
21
hey!!
also: Ich muss ne nachrichtenvertonung erstellen.das heißt eine nachrichtensendung Imitieren.. ich brauch überleitungen für zum beispiel Wetter zu lokalen nachrichten...versteh ihr was ich mein.. also kurze sequenzen.. die gut in ne nachrichtensendungen rein passt....kann mir jemand helefen.. en link von ner seite ARD zb bei der ich das herbekomme... bei ard hab ich schon geschaut.. jedoch außer den einklang der Nachrichten cnihts gefunden...^^
wäre euch seeeehhr dankbar für hilfe!!
bis denn mfg joschi
 
Eigenschaft
 
hehe danke.. ja das is schon klar...wegen dem urheberrecht...
werds mir mal anschaun..
mfg joschi...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben