Gigastudio3 LE

  • Ersteller rumposauner
  • Erstellt am
rumposauner
rumposauner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.17
Registriert
10.09.06
Beiträge
355
Kekse
87
Hallo,

ich habe mir vor einer Woche das Tascam Us122l gekauft.
Bei der Soundkarte waren die leight versionen von Gigastudio und Cubase bei, mit cubase komme ich auch schon halbwegs zurecht (da gibt es ja sooooo viele Funktionen^^), aber als ich heute Gigastudio installieren wollte, habe ich nichts verstanden!

Kann mir jemand sagen, was man mit diesem Programm machen kann, und wie man es auf Deutsch umstellen kann (wenn es überhaupt geht), da ich mit einem programm, womit ich wenn es auf Deutsch wäre schon nichts anfangen könnte, dass dann auch noch auf Englisch ist erst recht nichts anfangen kann^^

Bitte helft mir weiter

Matthias
 
Eigenschaft
 
Hi und Hallo.

Gigastudio ist ein Vst-Instrumente Pool, den du als Plugin in Cubase einbinden kannst. In der Regel wirst du schon bei der Installation gefragt, wo das Plugin zum Einsatz kommen soll. In diesen Fall würde es in den "Vstplugins" Ordner unter Steinberg/Cubase kommen. Das Plugin hat also vorwiegend nur was mit Midi zutun.
 
Hallo

Ich suche auf diesem Wege jemanden, der mir mit der Handhabung von Gigastudio 3 helfen kann, bzw. mir sagen kann, wo man entsprechende Hilfen auf Deutsch findet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben