Midi-Problem Konnekt 8 nach Formatierung

rusher
rusher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.204
Kekse
7.170
Ort
Köln
Hi,
ich habe mir vor 2 Wochen das TC Electronic Konnekt 8 zugelegt und bin auch sehr sehr zufrieden damit. Schönes Gerät alles top.

Ich habe allerdings gestern meinen PC formatiert, vor der Formatierung lief alles tadellos, allerdings wird jetzt, nach Installation der Treiber und Einschalten des Geräts die Midischnittstelle nicht mehr erkannt.
Das Problem hat also wahrscheinlich eher mit dem PC als mit dem Interface zu tun.
Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Danke schonmal

Hier ein Bild
http://www.bilder-speicher.de/07043010644820.gratis-foto-hosting-page.html
 
Eigenschaft
 
ich habs lieber nochmal im knowhow forum geöffnet das thema, sry, hier wars wohl falsch
 
Erst einmal Glückwunsch zur Verschwendung von ca. 100,-€. :eek: :(
Du bekommst gleiche und bessere Leistung bei sehr renomierten Herstellern für 100,- weniger.:p
Um noch mal hart meine Meinung zu sagen - es gibt keinen vernünftigen Kaufgrund für das Konnekt 8.

Aber Du hast Dich ja jetzt entschieden........

Als erster Tipp - den Treiber noch einmal deinstallieren und dann noch mal komplett neu darüber installieren. Dann sollte es klappen.

Oder arbeitest Du mit Vista?


Topo :cool:
 
danke für den tip, ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem gerät, ist mir klar dasses auch günstigere varianten gab, hab mich jetzt dafür entschieden und bin sehr zufrieden, passt alles an dem ding.
ich habs vorhin nochma deinstalliert und nochma drüber installiert dann gings (von wegen erst software und dann hardware -.-)
kann also geschlossen werden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben