Wie bekomme ich diesen Effekt hin ? (mit Samples)

EP
EP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.17
Registriert
27.11.04
Beiträge
246
Kekse
185
Ort
Leipzig
Hallo,
die frage steht ja schon oben, wie bekomme ich diesen effekt hin der in den samples zu hören ist ? gibt es da irgendein vst plugin oder so ?

die samples sind von "incubus - dig" und "silverstein - the ides of march"



danke schonmal für die hilfe.



mfg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • samples.zip
    360,2 KB · Aufrufe: 117
hört sich für mich an als ob das aufgenommen einfach "umgedreht" worden ist also von hinten nach vorne abgespielt
 
jap, sin eindeutig gitarren, die ganz normal aufgenommen wurden.. einfache melodie angespielt, teilweise is ein bisschen bending dabei..
und dann das ganze nach der aufnahme umgedreht!!

:D ich hab dir die beiden samples einfach mal umgedreht, damit hörst du jetzt alles andre verkehrt, aber du hörst, was der mike einziger und der silverstein gitarrist in wirklichkeit eingespielt haben!!
:great:
 

Anhänge

  • sample 1 reversed.zip
    172,5 KB · Aufrufe: 132
  • sample 2 reversed.zip
    371,1 KB · Aufrufe: 112
wow,

danke euch....

das find ich ja mal heftig :D


das klingt ja nach richtig arbeit bei meiner nächsten aufnahme :p


mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben