Loopazoid und .fxp

maPPel
maPPel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.13
Registriert
24.08.03
Beiträge
834
Kekse
357
Ort
Neubukow
Moin,

Erstmal Verzeihung für den Topicnamen, mir fiel da nicht wirklich was ein. :)

Also folgendes:
Ich habe mir gestern die "GSCW DRUMS Library Vol.1" runtergeladen. (Gratis-Drumsamples).
Die Sounds gefallen mir wirklich sehr, aber das Problem ist, dass ich nichts mit dieses .fxp Dingern anfangen kann.

Ich denke einfach mal, dass es sich dabei um Samples-Banks handelt, aber irgendwie will Loopazoid die nicht öffnen, obwohl der Dateityp unterstützt wird.

Jetzt meine Frage: mit welchem VST kann ich das öffnen? Gibt es da evtl sogar ein Gratis-VST? :)

Da dort für die Snare für normale draufhaun allein 10 Anschlagdynamische Sounds sind, wäre das ne Riesenarbeit und im Endeffekt ein riesen Chaos alle Samples einzeln zu laden.


Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen. :)

Gruß
mappel

Edit: Alles klar, hat sich erledigt. Kann zu. :>
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben