ein bischen pumpen is schon geil

  • Ersteller einheit13
  • Erstellt am
E
einheit13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.24
Registriert
21.08.03
Beiträge
416
Kekse
0
Ort
aachen
hab gerade mit´em kompressor rumgespielt und hab genau versucht die grenze auszutesten, wenn er ins pumpen geht. ich finde, daß ist genau wie mit einem bischen klirrfaktor; ein kleines bischen pumpen klingt sehr druckvoll und suggerriert meiner meinung nach eine tierische lautsärke, genau wie ein kleines bischen klirren.
 
Eigenschaft
 
stimmt schon, ist aber ne höllische gratwanderung.
besser ist druck ohne zu pumpen - wenn man sowas hinkriegt.
 
du hast rech...es ist ne gradwanderung, aber ich finde es wirk bei ganz normaler lautstärke ultra brutal. eine leicht pumpende doublebase is echt´n hit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben