Störgeräusche entfernen

  • Ersteller farmerwill
  • Erstellt am
farmerwill
farmerwill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.23
Registriert
08.03.06
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Wesel
Tach zusammen.
Endlich haben wir unser kleines Studio im Proberaum fertig. Jetzt gibt es allerdings noch ein kleines aber unschönes Problem. Unser Proberaum ist auf einem Bauernhof mit vielen elektrischen Weidezäunen. Diese Zäune bereiten uns zwar nur leichte aber unschöne Klickeffekte (wohl durch die Stromleitung übertragen), welche zwar schön rhythmisch aber auch irgendie störend zu hören sind.
Ich habe mal irgendwo gehört, daß es irgendetwas geben soll, was diese Klicks entfernen kann. Ist das so? Wenn ja, wo bekommt man soetwas her und was kostet der Spass?

Micha:confused:
 
Eigenschaft
 
hier im Forum gab es mal nen Thrad dazu, weil von irgendwem die monitorboxen dauernd geknackt haben, wenn jemand irgendwo im haus das licht an und aus macht. Da war auch die rede von einem gerät, was Störungen im stromnetz rausfiltern sollte!
Hier müssten sich vllt ma die Leute melden, die son Ding haben. Mir fällt der Fachbegriff für ein solches gerade nicht ein :( , sorry


Edit:

Hier war der Thread:
https://www.musiker-board.de/vb/stu...cken-zb-beim-einschalten-vom-staubsauger.html

Das Gerät heißt Netzfilter (laut Angaben im Thread)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben