Soundfiles aus dem web runterladen

  • Ersteller J.Morello
  • Erstellt am
J.Morello
J.Morello
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.11
Registriert
05.11.07
Beiträge
97
Kekse
104
Ort
zu Hause
Hi leute

vielleicht kann mir jemand helfen.
ich wollte gerne hier

http://www.b3player.com/B3Soundfiles.asp?ISSUENUMBER=1

z.b. die simple jazz blues bassline runterladen.
wollte auch was bezahlen, aber die typen geben keine antwort. habe inzwischen rausbekommen, daß sich da keiner mehr drum kümmert.

weiss jemand wie man die files nicht nur anhören kann, sondern auch speichern und evtl. in lesbare noten umwandeln kann???
ich hab leider von sowas ziemlich wenig ahnung.
grüße joe
 
Eigenschaft
 
also die ist echt ziemlich kurz, vielleicht einfach raushören, sind ja immer nur viertelnoten...
 
weiss jemand wie man die files nicht nur anhören kann, sondern auch speichern ...
Lass einfach einen Soundrecorder mitlaufen und schneide den Soundclip mit (z.B. unter Windows: Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Unterhaltungsmedien -> Audiorecorder). Dort startest Du eine neue Aufnahme und lässt den Soundclip abspielen. Evtl. musst Du vorher noch die "Eigenschaften von Sounds und Audiogeräte" (Start -> Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Lautstärke -> Erweitert) so konfigurieren, dass das abgespielte Signal auch aufgenommen werden kann.
 
irre ich mich oder stehen darunter die links zu den mp3s und midi-files?!?

über die soundkarte recorden ist nicht gut, alles was online ist kann man auch runterladen (die datei-endung noch in mp3 ändern)
ansonsten gilt die devise raushören und nachspielen, ein programm welches das kann gibt es nicht
 
tja, dann doch raushören wenn man die dinger nich mehr kaufen kann *g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben