3xE-Gitarre insTascam788! Aber wie?

  • Ersteller jimprove
  • Erstellt am
J
jimprove
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.11
Registriert
10.12.07
Beiträge
23
Kekse
0
Hi.
Treff mich regelmäßig mit Kumpels zum Jamen. Hab mir das Tascam 788 Portastudio zugelegt...
Wat muss ich denn jetzt machen?:confused:
Hab auch recht vernünftige Mikros...?
Wäre es günstig die Mikros vor die Amps zu positionieren um die Session aufzunehmen? Also Guitarrar-Amp-Mikro-Tascam? Oder besser die Amps mit dem Tascam verbinden? Wenn das überhaupt möglich ist.
Es gibt nämlich nur einen ausgewiesenen Guitar In.
:screwy:
Ich berufe mich jetzt darauf: Es gibt keine dummen Fragen!:mad:

Grüße
Jörg
 
Eigenschaft
 
ich persönlich finde dass amps mit mikros abgenommern, werden sollten, kommen halt auch die speaker mit rüber.....was für mics haste denn?
 
Hi.
Danke schon mal für deine Meinung! Weißt du denn ob es möglich ist die Amps ans Tascam anzuschließen? Meiner hat den Ausgang Phones/Recording out. Das ich damit ins Tascam gehe? Das Tascam dann an Monitoranlage angeschlossen und man könnte mithören!? Oder fliegt mir dann das Tascam um die Ohren?:eek:

Welche Mikros? Electro-Voice BK-1 Wurden mir vererbt. Machen mir aber einen einigermaßen soliden Eindruck.:cool: Aber letztendlich... keine Ahnung wie solide sie denn wirklich sind. Dann hab ich noch (glaube 3 o.4) uralte tonnenschwere aber kultige ALLSOUND Mikros. DC 600 steht drauf. Weiß nicht ob das ne Typenbezeichnung sein soll. Die ALLSOUNDS...;)

Wie kommst du denn auf Jesus rocks?

Grüße
Jörg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben