Rest von "der-mix.pdf" ???

  • Ersteller Al Barrett
  • Erstellt am
Al Barrett
Al Barrett
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.23
Registriert
18.06.06
Beiträge
600
Kekse
357
Hi

Im Internet stößt man ja immer auf die im Fredtitel genannte Datei wenn man Tipps zu Cubase und co sucht. Ich finde diese Datei auch sehr Hilfreich. Nur ist das ja scheinbar Kapitel 11. Und es gibt scheinbar auf jeden fall noch ein 12tes und dei 10 davor, wenn nicht sogar mehr. Weiß jemand wo ? Oder sind die aus einem Buch ? Wenn ja, weiß jemand aus welchem ?

Greets,

Al
 
Eigenschaft
 
keiner ne Idee ? Würde wirklich sehr helfen.

Also wenn ihr irgendwas wisst, oder was vergleichbares, bitte melden :)
 
Verlinke doch mal das pdf.
 
Danke für den Link, bin erst heute zum nachschauen gekommen.

Aber scheinbar weiß trotzdem niemand was ;) Hmm, mist...Nuja.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben