Files zum Mischen

  • Ersteller Julian0o
  • Erstellt am
J
Julian0o
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.12
Registriert
19.02.06
Beiträge
181
Kekse
65
Ort
Erkrath bei Düsseldorf
Hallo,

bin auf der Suche nach Soundfiles mit denen ich mal mischen und mastern "üben" kann.
Ich kann im Moment nichts aufnehmen weil unser Proberaum leider im umbau ist und das noch mindestens 2 Wochen dauert.
Daher wollte ich mal fragen obs hier ihrgendwo Files gibt. Am liebsten wär mir sowas rockiges ;)

MFG
Julian
 
Eigenschaft
 
Ja das fände ich auch mal nett, würde da gern etwas rumprobieren, aber irgendwie hab ich halt nicht das entsprechende Material^^
 
naja, ich denke nicht dass irgenteine band ihr "rohmaterial" einfach so im internet raushaut.
ihr könnt ja einfach mal ne cd spur inportieren und bisschen rum probieren, damit ihr ein gefühl dafür bekommt was sich wie auswirkt usw.
ansonsten is nur zu empfehlen einfach mal aufnehmen...und wenns nur die akku-gitte mit dem headset ist und da dann versuchen soviel wie möglich rauszuholen. ihr würdet euch wundern was da alles möglich ist an sound und qualli.

lg scontch
 
Augen und Ohren offenhalten!

Es gibt immer wiede Remixcontests, für die man die Originalaufnahmen von Bands zur Verfügung hat. Bisher sind mir da schon Nine Inch Nails, Udo Lindenberg, Lacuna Coil und irgendein anderer bekannter Musiker (Maffay? Ne irgendwas anderes) untergekommen.

EDIT: Ahja, Peter Gabriel wars.
 
wenn du metal magst, wie wäre es mit den spuren von LAMB OF GOD ? ;) also die bieten eine version ihrer cd an, wo alle spuren drauf sind, da kann man sich den sound machen wie man bock hat.

http://www.lamb-of-god.tv/

;)
 
Wenn mir Lamb of God gefallen würde, würd ichs mir sofort holen, schade das es nicht so ist ;)
Aber wirklich ne coole Idee.
 
das sind nicht die wirklich rohen spuren, auf den vocals sind beispielsweise schon effekte drauf
 
Hey,

mal ne Frage. Diese Spuren sind ja auf ner Limited Edition der Sacrament CD drauf. Nur welche ist es? Das Album Sacrament ist ja von 2006. Bei Amazon gibts die CD Version und die CD+DVD Version. Beides von 2006. Dann gibts weiter unten noch ne Version von 2007. Die ist auch teurer, es gibt jedoch keine Beschreibung. Ist DIESE Version die mit den Tracks zum mischen? Oder woher bekommt man die?

Daniel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben