Komisches Singal bei Cubase bei Aufnahme

  • Ersteller Jürgen.Ehrke
  • Erstellt am
J
Jürgen.Ehrke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.21
Registriert
08.08.04
Beiträge
65
Kekse
0
Hallo ich wollte heute mal wieder das eingespielte aufnehmen nur kommt irgendwie so ein komisches signal beim aufnehmen....irgendwie ist das so ein hoher ton der immer bei den aufnahmen läuft.(der piepst immer im Takt)
Weiss jemand wie ich den ausmachen kann?
Früher war er nicht da,vielleicht hab ich was angeklickt nur ich weiss nicht was...
 
Eigenschaft
 
Da hast du wohl den Metronom-Klick im Transportfeld eingeschaltet :p
 
Das Metronom läuft mit..................


Topo :)
 
und wo find ich ihn ?
 
Drück mal F2, dann geht das Transportfeld auf, da steht ganz rechts oben CLICK (müsste bei dir blau sein). Drück drauf, alles wird weiß und du hast keinen Klick mehr. Aber wie willst du ohne Klick aufnehmen? Kannst auch unter Metronomeinstellungen die Tonhöhe oder das Instrument ändern... viel Erfolg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben