Streichquertett aufnehmen

M
monthy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.11
Registriert
18.11.07
Beiträge
56
Kekse
0
Hallo,

ich werde demnächst ein Streichquartett mit den üblich verdächtigen Instrumenten Aufnhemen (2*Vl, Va, Vc).
Das ganze soll über ein Alesis io|2 in den pc rein.
Zur Verfügung stehen mir mehrere AKG C1000 wovon ich logishcerweise zu 2 verwenden kann.

Hat jemand Tips für eine gescheite Mikropositionierung?

Das ganze wird wohl in einem normalen Wohnzimmer stattfinden.

Grüße

monthy
 
Eigenschaft
 
Beschäftige Dich mal mit dem Abschnitt Mehrkanal-Mikrofonsysteme; die Links findest Du im Kapitel Mikrofon von Wikipedia. Du brauchst nur dem Link in meiner Signatur zu folgen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben