Anfänger braucht Hilfe: Synthesizer,Recording,

  • Ersteller monkey.riot
  • Erstellt am
M
monkey.riot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.08
Registriert
23.03.08
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo Leute ;-)
Ich bin um es einfach zu sagen, ein totaler noob in der hinsicht. Also versuch ich erst mal kurz zu erklären was ich vor habe. und zwar möchte ich mir einen synthesizer kaufen, um songs zu machen, allerdings weiß ich nicht was für synthesizer sinnvoll sind, was ich zum recording u. finishing brauche, oder ob sich auch eine workstation rentiert. ich brauch ja auch noch drums und die müsst ich dann auch virtuell /bzw per hardware erzeugen... dazu will ich noch sound von der e-gitarre hinzufügen, den nimm ich im moment mit dem pc über die sound karte auf! und ich bitte auch um genaue aufklärung der begriffe sequenzer,sampler,... ich woltle dafür jetzt aber nicht gleich die welt ausgeben. ahja musik habe ich vor hauptsächlich in richtung elektro zu machen..
begeisterter elektro fan auf der scuhe nach acid freut sich auf eure antworten, danke für eure hilfe!!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben