Free-Ware Low-Cut für Logic 7?

J
jox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.14
Registriert
19.08.04
Beiträge
193
Kekse
92
Ort
Röhrenbach
Kennt jemand einen guten FreeWare Low-Cut im AU-Format? Ich wollte mich gerade mit Feuereifer an meinen ersten Mix wagen, suche jetzt aber schon seit 2 STunden genau so ein Plug IN, da man bei dem in Logic mitgelieferten die Flankensteilheit nicht einstellen kann :-/
Aber irgendwie will sich keiner finden - Unmengen von Kompressoren und Hall-PlugIns, aber so etwas Triviales wie einen LowCut scheint es offenbar nciht zu geben! Ich bin echt schon am verzweifeln!

Danke für die Hilfe schon mal im Voraus!
lg
Jox

P.S.: wie sind eigentlich die mitgelieferten Effekte bei Logic von der Qualität her? Sind sie okay? oder kann man sie sowieso vergessen?
 
Eigenschaft
 
Jeder EQ in Logic hat einen LoCut, du musst ja die anderen Bänder nicht benutze, wenn du die nicht brauchst.
Die PlugIns sind brauchbar und Ok, kommen aber an TDM-PlugIns von ProTools nich ran!
 
Danke - das wusste ich nicht!
Bin dann aber draufgekommen, dass ein High-Pass da ist, wo man das halbwegs einstellen kann ^^
Tja... mal sehen, was ich zusammenbringe :D
 
was heißt "halbwegs"?
low-cut und high-pass sind exakt ein und das selbe....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben