gutes zoom g2.1u patch zum recorden(verzerrt)?

  • Ersteller videokasette
  • Erstellt am
videokasette
videokasette
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.18
Registriert
31.12.07
Beiträge
197
Kekse
102
Hi hat jemand nen gutes Patch für des Zoom g2.1u zum Aufnehmen? Also clean bekomm ichs gut hin und es klingt auch sehr gut. Ich hab nur immer Probleme mit dem verzerrten Sound. Auch wenn ich den extra eq ändere wirds nich besser(es klingt zwar anders aber nicht besser^^). Der Sound klingt sehr matschig. Ich benutze kristal zum Aufnehmen und habe keine extra Treiber installiert(ich hatte mal welche drauf also die von der CD die bei dem G2.1u dabei war, aber die haben am Sound keinen Unterschied gebracht) kann mir vllt jemand helfen?
lg kasette
 
Eigenschaft
 
Also erstmal von hinten, die Treiber haben keinen Einfluß auf den Klang, nur auf die Zusammenarbeit zwischen interface(zoom) und Rechner.
Wenn's zu matschig wird, dann versuch doch mal den ganz alten Indianertrick, mit viel weniger gain einzuspielen. Damit das ganze dann trotzdem drückt spielst du es gleich noch mal und evtl. nochmal ein.
 
danke daran lag es :)
lg kassette
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben