macht jemand hier playbacks von midifiles?

  • Ersteller PagiTon
  • Erstellt am
P
PagiTon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.24
Registriert
20.01.06
Beiträge
495
Kekse
0
hi,wolte gerne mal wisen ob das jemand macht es geht in der richtung rock pop.danke
 
Eigenschaft
 
Hi,

verstehe Dein Anliegen noch nicht ganz:

Du hast ein Midi-File und willst daraus ein vernünftiges Audio-Playback erstellt haben?

Immer her damit! :D
 
... oder umgekehrt - Du hast einen Song und willst den als MIDI ?
 
Also aus Midi Audio?

Her damit, wills mal versuchen.... ^^
 
ich habe ein rock midi file und wolte daraus ein playback machen das heist ich wolte damit das ich keine gm sounds benuzte sonder vst intrumente damit sich das vernünftig anhört wie was man bei geerdes bekommt halb playbacks oder voll playback.
 
Genau in meinem Sinne ^^ , dann lads mal hoch, oder schicks mal rum, dann nehm ich mir das die Tage mal vor, nur vorm WE wird das nix.... ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben