Problem: Sukzessiv gespielte Midi Noten werden bei Aufnahme übereinander geschrieben

rusher
rusher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.204
Kekse
7.170
Ort
Köln
Hi,
ich möchte für nen Song streicher aufnehmen und hierfür gern über mein Keyboard die Parts per Midi einspielen. Allerdings werden alle nacheinander gespielten Noten übereinander dargestellt und nicht in einer Reihe, wie gewünscht. Kennt jemand das Problem? Ich hab schon ein wenig gegoogelt bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen. Irgendwas mit Midifiltern hat das angeblich doch zu tun? Danke für die Hilfe!
mfg Julius
 
Eigenschaft
 
danke danke jetzt funktionierts. wie soll man denn dadrauf kommen ;)
 
Tja, mit den Cubase kann halt nich jeder üm, ne.....;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben