Aufnehmen von Metal Gitarrensounds -> Video

der erzählt schon interessantes zeugs. Man sollte aber die ganzen equipmentvorschläge nicht ganz so auf die goldwage legen wie er das betont
 
...ja, da hast du recht...
Bezüglich des Equipment´s hat eh jeder so seine Eigenheiten.
 
Also zu sagen, es ist egal welchen Verstärker ihr benutzt, solange es nur ein Röhrenverstärker ist, halte ich schonmal für groben Schwachsinn.
Und ab da hab ich dann auch aus gemacht.

MfG Badga
 
jaja wie immer halt.. teile kann man gut verwenden, aber ein richtig und ein falsch gibt es in der Musik und künstlerbance sowieso nicht.

Also einfach nicht für die einzige Wahrheit halten. :)

Ansonsten ist es ganz nett. danke an yorrge!

Lg Melody
 
Also zu sagen, es ist egal welchen Verstärker ihr benutzt, solange es nur ein Röhrenverstärker ist, halte ich schonmal für groben Schwachsinn.
Und ab da hab ich dann auch aus gemacht.

MfG Badga

kann ich gut verstehn, ich hab bei dem Satz auch zuviel gekriegt. Aber weitergucken lohnt sich trotzdem. Auch wenn der alles derb durchreglementiert usw. Es sind schon noch interessante Sachen dabei,
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben