Eigenen mp3`s Copyright hinzufügen?

  • Ersteller StAnDlEiTung
  • Erstellt am
S
StAnDlEiTung
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.10
Registriert
28.08.04
Beiträge
132
Kekse
0
Ort
Köthen / Anhalt
Heho Freaks ;)

Ich würde gerne den eigenen MP3`s ein Copyright hinzufügen, wisst ihr wie ich sowas anstelle ? :\

SuFu hat nichts gebracht, echt null...

liebe grüße, norman! ;)
 
Eigenschaft
 
Ich nehme an du meinst diese Titel-und Autoreninformationen, die nennt man "tags". Ein Programm wie der CD Burner XP Pro kann sowas editieren oder auch spezielle kleine Programme wie mp3tag, einfach mal googeln nach dem Programmnamen.
 
Ja, im Prinzip mein ich sowas. aber die kann doch jeder ändern oder ? Ich möchte das man Sie nicht mehr verändern kann geht das ???
 
Das geht soweit ich weiss nur mit WMA Files.
Die ID3 Tags von MP3 kann man immer ändern.
 
schade, aber danke für die Hilfe... was solls.

Besten Dank nochmal! :great:
 
mit steinberg wavelab geht das ;) aber das wird null bringen jemand der da das ©opyright weghaben will wird die mp3 1 zu 1 neuerstellen geht übrigends auch mit wavelab .... was im weiteren die erste option mehr oder weniger überflüssig macht -.- :D ===P
mfg :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben