the t.mix 802

V
voca76
Guest
hallo!

habe den t.mix 802 und habe probleme mit dem anschließen... die anleitung ist leider auf englisch:-( ich habe ein kabel mit chinch steckern (rot und blau) und am anderen ende klinke. klinke ist in meinem laptop und chinch steckt in input. so, ich arbeite mit magix music maker. programm ist offen und bisher (mit einem behringer kleinmixer) hatte ich immer mit dem audiorecorder meines pcs aufgenommen...klappte alles super, doch wenn ich jetzt etwas aufnehmen will (gesang) kommt zwar was an, aber sehr verzerrt und irgendwie übersteuert...bin gerade überfordert damit...hab auch schon die chinchstecker in output am mixer gehabt...das ergebnis ist dasselbe...wenn ich den mainregler bediene oder am gainregler für die microspur oder den regler für master aux send bediene, wird auch nichts besser...wer kann mir helfen???
 
Eigenschaft
 
Kann es sein, dass du die Klinke stecker beim Notebook in den Mikrofoneingang gesteckt hast?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben