Welches programm ist das beste

  • Ersteller LegendIbanez
  • Erstellt am
L
LegendIbanez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.09
Registriert
14.01.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hi ich bin neu hier und möchte gerne wissen welches programm ich nehmen soll undzwar habe ich fertige backingtracks schon aus dem internet ich möchte diese gleichzeitig abspielen und mit der gitarre aufnehmen könnt ihr mir ein programm empfählen das ich dafür nehmen es muss aber auch amps drin haben oder was habt ihr für vorschläge bitte helft mir
 
Eigenschaft
 
Also mal abgesehen davon, dass es hier ein subforum für Software gibt:


Wen willst Du Pfählen? :D

Um Deine Frage zu beantworten wäre es gut zu wissen, wie viel Geld Du ausgeben willst. Das geht von 0€ - 2000€. Kostenlos würde ich Dir Kristal ans Herz legen. Willst Du die Gitarre direkt in den Rechner spielen, oder über ein Mikro? Und hast Du schon eine brauchbare Soundkarte? Wenn Du direkt einspielen willst, wie schaut es mit einer Ampsimulation aus?

Grüße
Nerezza
 
also sry erstma wegen der rechtschreibung undzwar ich habe kristal mir gerade downgeloadet und ich hab hald keinen overdrive auf dem das ist problem nummer eins problem nummer zwei ich habe einen backing track den ich nicht einfügen kann hab schon alles probiert rüberziehen und auch öffnen es hat net gefunzt die datei ist eine mp3 datei und ich habe die dafür passende soundkarte deswegen gehe ich direkt an den rechner nicht über mikro
 
Ich bin heut mal großzügig:

............................................................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,


Das dürfte für die nächsten paar Beiträge reichen.

Und dann geh mal in dich: DU willst eine Antwort, erwartest aber von den ANDEREN, dass sie sich durch deinen Buchstabensalat kämpfen. Das geht so nicht. Also solltest DU dich auch ein wenig bemühen.
 
Bitte nicht gleich Böße werden. Aber ich hab es hald ein wenig eilig gehabt.
 
Kristal an sich sollte für dein anliegen funktionieren, aber kann in der Tat keine MP3s importieren. Aber macht ja nix, konvertierst du das eben vorher um.
Die GitarrenAmp-Sache musst du unabhängig davon sehen. Das ist ja nur ein Effekt für die Gitarre. Und solche Effekte kannst du aber auch in Kristal einfügen, indem du in der Spur im Mixer unter FX1 ode FX2 den Effekt auswählst. Dann benötigst du halt noch so ein Effekt-Plugin. Hier gibt es einen Thread dazu mit Links:
https://www.musiker-board.de/vb/software/92064-vst-amps.html

Rechtschreibung ist mir eigentlich egal (gerade dann, wenn du es offenbar nicht besser weißt), aber BITTE benutze Satzzeichen! Weil 1. Denke ich ist das nur Faulheit und 2. stört das massiv den Lesefluss; man muss deine Beiträge regelrecht entziffern.
 
Wie gesagt tut mir leid, dass ich nicht die Zeichen benutzt hab aber ich hab halt noch nie im chat die satzzeichen gebraucht und vergessen sie zu benutzen... SRY


P.S. Danke für den Link
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben