guitar rig hängt sich unter verwendung von nuendo auf

  • Ersteller seifo666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
seifo666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.10
Registriert
19.01.09
Beiträge
22
Kekse
0
hallo!haben mit unserer band aufgenommen schlagzeug un gitarren eingespielt,leider hat die zeit nicht mehr gereicht un wir mussten wieder heim fahren!un jetzt soll es mit gesaqng weitergehen!also haben EIN LAPTOP mit 2gb ram und amd turion 64 x2 2ghz ,nuendo läuft un läd super,auch mit 8schlagzeug spuren und 6 gitarrenspuren,noch clean!doch wenn ich einen song hochladen will der schon mit guitar rig bearbeitet wurde hängt nuendo auf,was kann das sein??
 
Eigenschaft
 
Da würde ich mal den offiziellen Steinberg-Support kontaktieren. Die werden wohl am ehsten Ahnung haben.

(Bitte an die Mods: Nicht einfach schließen! Das wäre langweilig :D)
 
Rofl! (sorry für den spam... aber sowas ist immer wieder grandios... vor allem nuendo...)
 
blöde Frage: ihr habt aber nicht beim aufnehmen guitar rig verwendet und da wo ihr jetzt seid ist kein Guitarrig installiert, oder?

Grüße
Nerezza
 
doch war auf beiden rechnern installiert!gleiche version...nur auf meinem laptop hängt sich nuendo beim laden von einem song auf,immer an der stelle wenn guitarig geladen wird,wir haben beim aufnahme rechner mal den effekt guitarrig rausgenommen un da gings...aber is ja nicht sinn und zweck der sache...
 
Was passiert denn, wenn du auf dem Rechner nen neuen Song anlegst und dort Guitar Rig reinlädst?
 
ja hab ich grad gemacht...also habe mal einen vorhandenen song hochgeladen also 8 schlagzeug spuren und 6 gitarrenspuren,halt alle noch clean und ohne den guitarrig effekt,dann hab ich einzeln bei jeder spur guitarrig eingefügt und bis zur 3 spur gings un dann hat sichs auch aufgehangen....
 
Was für eine Nuendo Version ist das denn?
 
nuendo 3
 
nuendo 3.2.0
 
achso un ich hab vista auf laptop...vllt.hängts ja da vllt...
 
Würd eher auf nen Fehler in Guitar Rig tippen. Also installier am besten mal die neuesten Updates für Guitar Rig.
 
Wäre natürlich auch möglich.
 
ok,mach ich gleich ma...kanns auch am rechner liegen?jetzt hab ich durch zufall mal einen song komplett zum laufen bekommen...also alle spuren(6) mit guitar rig belegt und cpu steht zw 80 und 90%
 
Wenns am Rechner liegt, dürfte er halt eigentlich nicht hängenbleiben, sondern alles wäre langsamer. Du sagtest ja, er lädt die Projekte garnicht erst.
Wenns aber sowieso an der CPU scheitert, hat sich die Sache ja eh erledigt.
 
naja wenn ich internet schließe un alle andern programme dann gehts auf 60-70 runter...
 
GIbts denn 'ne Fehlermeldung? Mach doch mal 'nen screenshot.
 
ne...keine fehlermeldung,wenn dieser ladebalken lädt un dann bei guitarrig angelangt is bleibt er einfach stehn un dann reagiert das programm nich mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben