Zoom ZFX Plug-In [C5.1t|ZFX Software|Guitar Rig LE|Cubase LE]

  • Ersteller Cutaway
  • Erstellt am
Cutaway
Cutaway
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.20
Registriert
14.01.09
Beiträge
83
Kekse
88
Ort
Bielefeld | Göttingen
Ich brauche dringend Hilfe!
Ich habe das Zoom ZFX Control Package Plug-In.
Ich habe alles richtig installiert auf meinem Musik-PC und meinem Notebook. Auf meinem Notebook hat alles funktioniert. Auf meinem Musik-PC klappt irgendwie die ZFX-Software nicht. Das Programm geht zwar an, aber es gibt kein Input und kein Output an, außerdem kann ich nicht per Drag&Drop die Effekte in die darfür vorgesehene Spalte einfügen.
Guitar Rig geht super, da klappt alles.... Was ist los? Ich bin schon voll am Ende.^^

Und noch eine Frage: Mit Cubase kann ich zwar aufnehmen, es nimmt aber irgendwie nur den cleanen Sound auf... Was muss ich da ändern, dass auch die Effekte verwendet werden?

Bitte dringend um Hilfe!!!!!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben