2 mischpulte... welches lohnt sich mehr?

F
fufu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.07
Registriert
26.09.04
Beiträge
46
Kekse
0
Ort
Basel
hallo

ja, da es leider diesen scheiss datenbank crash gegeben hat, schreib ich hier mein anliegen nochmal.

also es gibt 2 mischpulte...
es geht um ein kleines homestudio eines anfängers...
aber auch für kleinere gigs!

option 1) http://www.musicplace.ch/shop/product_info.php?cPath=2_77_80&products_id=20106

option 2) http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46945&item=3734850054&rd=1&ssPageName=WD1V

ich kann mich wirklich nicht entscheiden.

zum einen denke ich, will ich nicht etwas, das dann doch zu scheisse klingt, zum andern komm ich aber immer wieder zum gedanken, dass ich auch nur n schüler bin und mir halt grösseres net leisten kann.

also was lohnt sich mehr? (klar ist option 1 besser, denke ich, aber wie viel besser? versetzt euch mal in meine lage... was würdet ihr nehmen?)

vielen dank im voraus
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben