Bildschirm & analoge Geräte

  • Ersteller MR.Gretsch
  • Erstellt am
M
MR.Gretsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.24
Registriert
16.01.09
Beiträge
203
Kekse
144
Hallo ich plane mir einen 2. Bildschirm zu holen um von meinem Masterkeyboard und meinen Rackgeräten aus mit Cubase zu arbeiten (mit wireless Maus + Tastatur). Dann würden in unmittelbarer Nähe des Bildschirms folgende Analoge Geräte stehen:
-Tech21 Sansamp
-Yamaha MW12C Mixer
-Roland JC-120H Amp
-2x Palmer PDI03 Speaker Sim

Würde dass Probleme mit Störgeräuschen geben?
Und wenn ja: Hilft es XLR-Kabel zu benutzen (z.B. vom Amp zur PDI ein "Klinken->XLR" Kabel?

Danke
 
Eigenschaft
 
wenn der Bildschirm ein TFT ist, muß Du nur darauf achten, dass das Kabel zum Rechner nicht unbedingt parallel zu den Audioleitungen verlegt wird. Es sollte auch an den Enden sogenannte Ferritfilter haben. Bei einem Rörenmonitor besteht wesentlich mehr Gefahr der Einstreueng durch Elektromagnetische Felder.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben