VST - Plugins für Cubase ??? wo?

SLOGO
SLOGO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.15
Registriert
28.08.07
Beiträge
121
Kekse
0
hi leute

ich hab vor kurzem cubase 4 erworben, nur ich finde nirgends die standart effekte wie z.b. REVERB oder so etwas ... dem im "insert effect" ist ja nur so unnützes zeug drin^^...

weiß jemand von euch seiten, wo man solche plugins runterladen kann (gratis) denn ich bräuchte die typischen dinge wie "limiter,compressor,euqilizer,reverb,delay" um mit meiner band spuren aufzunehmen
 
Eigenschaft
 
Unnützes Zeug? Also laut dieser Liste sind da ja so einige PlugIns drin, und die von dir genannten Standardeffekte sollten da auch bei sein. Manchmal heißen sie vielleicht nicht so, wie du es erwartest, so heißt der Reverb z.B. "Roomworks".

Wie gut die sind, weiß ich allerdings nicht. Es gibt aber im Software-Forum einen gepinnten Thread:
https://www.musiker-board.de/vb/software/217639-gute-freeware-vst-plugins.html

Und ganz allgemien ist das hier die Standardadresse, um PlugIns zu finden:
http://www.kvraudio.com/get.php
 
Hast du die 4 über die 3 drübergebügelt?
Dann lösch mal die preferences, und laß anschließend die Mediabay noch mal drüberrattern, dann sollte alles da sein.
 
hi leute

dem im "insert effect" ist ja nur so unnützes zeug drin^^...

Hi,

von welchem Insert redest Du denn?
Deine Aussage lässt in mir den Verdacht aufkommen, daß Du einfach an der falschen Stelle suchst.
In einem Midikanal Insert wirst Du z.B. nicht finden was Du suchst.
Im Insert eines Audiokanals wirst Du sicher fündig werden.

Mit der Mediabay hat das allerdings nichts zu tun.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben