Snare-Buttom-Phase umkehren in Audition 3?

  • Ersteller killerpunk
  • Erstellt am
K
killerpunk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.11
Registriert
07.08.07
Beiträge
8
Kekse
0
hallo zusammen!

wir haben letztens mal mein drumset für aufnahmen recorded. die snare wurde dabei von oben und unten abgenommen. ich habe schon öfters gehört, dass es manchmal besser klingt, wenn man die phase des unteren mikros umkehrt. nur leider bin ich in audition bei der suche nach der funktion nicht fündig geworden. kann mir vielleicht jemand schreiben, wie ich die phase von dem mikro umkehre (ohne dass die rückwärts abgespielt wird *g*)?

machts gut, KP
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben