Free VST gesucht um Spielgeschwindigkeit zu manipulieren

slugs
slugs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.19
Registriert
16.11.05
Beiträge
1.516
Kekse
2.388
Ort
Nürnberg
Hallo,

ich weiß gar nicht ob es sowas gibt, aber kann man mittels VST Plugin in Kristall die Abspielgeschwindigkeit (ohne die Tonhöhe zu beeinflussen) verändern, à la Media Player?
Ich google mich zu tode und finde nichts. Wäre für Hilfe dankbar.

slugs
 
Eigenschaft
 
Ich glaub nicht, dass sowas über VST zu realisieren ist. Du könntest jedoch die Spuren in Audacity laden und dort dann das Tempo ändern.
 
Joa, so hab ichs auch bisher gemacht. ich hab nur gehofft, dass es da was komfortableres à la 1-Click und gut ist es Methode gibt :) Dann doch wieder das dämliche Audacity für sowas verwenden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben