fehler bei *Cubase SX* Audio-mixdown wav

  • Ersteller Chris1970
  • Erstellt am
C
Chris1970
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.04
Registriert
14.10.04
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Linz
Hallo Leute,
bin ziemlich ratlos: Habe tolles Stück produziert, zuerst midi arrangement dann eben Audio spuren gemixt-dann wollte ich schliesslich das Mastering als wav. datei exportieren 16 bit mit 44,1 khz.
Das ging dann auch noch war sogar in meinem erwählten Ordner drinnen - nurlässt sich die wav datei nicht abspielen - fehlermeldung bzw. schliesst der player gleich wieder. Datei lässt sich auch nicht im Wavelab importieren -

alle anderen wav dateien funzen aber im Wavelab ..........
Bin total runter mit Nerven kann mir einer helfen??? bitte
mfg
Chris
 
Eigenschaft
 
Kannst Du die Datei in MP3 umwandeln?
 
hi,
schön das du antwortest...
ja komischer weise schon.........als mp3 is es gegangen
 
...kann aber auch nicht der Sinn und Zwech sein eine 16 bit 44,1 khz version zu komprimieren und dann wieder auf wav zu konvertieren nur das ich eine CD brennen kann!

Da muß irgendwo der Hund drin sein.....
 
Sollte nur als Test sein.Dann ist dein Player falsch eingestellt und verweigert deshalb das abspielen.
Aber ich habe nicht wirklich Ahnung.
 
der Player spielt aber andere audio (wav) stücke ab ohne Probleme....

weiß auch nicht habe schon alle varianten versucht ,alle möglichen einstellungen beim Mixdown audio (mono,stereo split,stereo interleaved...)

habe auch schon versucht ein Stück gleich in 16 bit 44,1 khz zu produzieren - sodaß das dithering wegfällt - hilft auch nichts :confused:

hat noch keiner so ein Problem gehabt???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben