studiokammer einrichten

H
hansi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.06
Registriert
11.10.04
Beiträge
28
Kekse
0
hi
ich hab vor mir ein kondensator mic mixer soundkarte usw.. alles zuzulegen aber wenn ich danne infach so weiter recorde wirds wahrscheinlich rauschen.
also dachte ich mir ich mach in meinem zimmer eine kleine kammer zum aufnhemen, hab aber garkeine ahnung was ich da machen muss ( schalldicht usw. )
wär nett wenn mir einer alles schritt für schritt erklären könnte und eine ungefähre preisangabe machen könnte.

danke schonmal im vorraus.
 
Eigenschaft
 
ich glaub das macht keinen sinn, wenn der rest nicht stimmt (rauschfreie recording soundkarte etc.). das wäre perlen vor die säue

wie als wenn ich ein auto poliere und wachse, was nachher sowieso in die schrottpresse kommt.
 
stimmt schon aber genau deswegen will ich mir ja ein neues mic, mixer, soundkarte zulegen. deswegen versteh ich nciht was du damit meinst ...
 
moinsen.

schau mal in der selben kategorie hier auf die 4. seite, da gibts 2 threads zu dem thema, einmal "Vocal-Recording - Kabinenbau" und einmal "Schalldämpfung im Probe/Aufnahmeraum"

ich denk mal die könnten dir sicher n stückchen weiterhelfen. :great:

-TS-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben