Hilfe Beim Recording

  • Ersteller Gitarrica1992
  • Erstellt am
G
Gitarrica1992
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.10
Registriert
05.03.09
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo Jungs,

Ich brauche eure Hilfe, und zwar gehts um Folgendes, wir wollen unsere Gitarren Amps Abnehmen und haben dazu zur Verfügung: Mischpult PM 184X, Das SM57 und einen Pc mit guter Spundkarte.

Jetzt habe ich das SM57 an dem mischpult per Xlr angeschlossen und das Mischpult durch den (hier ist das Problem) ?Phones? Ausgang an meinem Pc, jetzt kommt mir das aber wie komisch vor wegen zu hohem Pegel und rauschen, kann es sein das ich da einen anderen Output nehmen muss?

vllt hat ja jm. Erfahrung, bin totaler noob was sowas angeht.
Danke :)
 
Eigenschaft
 
Wie wärs mit dem Stereo Tape Out. Oder dem normalen Klinkenausgang.
 
Weiß nicht, z.b. Der Main Output, aber das is ja glaub ich eig der Output für meine großen boxen, nicht das ich da was kaputt mache wenn ich das am pc ansteck? o_O

vllt hilft das was, wie gesagt sry ich kenn mich da 0 aus

images.thomann.de/pics/prod/149353_manual.pdf
 
achne Main Output is ja garnicht für die großen Boxen was red ich für nen stuss
 
ja - an 16-17 17 -> STEREO RECORDER & PHONO BUCHSEN lt. Manual - auf keinen Fall den Main-Out, das ist ein Power-Mixer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben