Audio Dateien

R
RobinS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.12
Registriert
04.12.05
Beiträge
282
Kekse
49
Ort
Hamm
Hi Leute,
ich suche für ein Schulprojekt in Audiotechnik eine Bibliothek für Audio-"Schnipsel", z.B. Kneipngeräusche oder zwitschernde Vögel - ich denke, ihr wisst, was ich meine.

Gibt es da kostenlose Datenbanken?

Beste Grüße
 
Eigenschaft
 
http://www.freesound.org/

Brauchst eine Anmeldung (kostenlos) damit du die Sounds auch runterladen kannst. Da gibts (fast) alles :D

Grüße
 
Schau mal in die Signatur von tonstudio2. Er hat hier im Board ein Projekt für Sound-Schnipsel aufgezogen bzw. tut es immer noch.

Möglicherweise ist schon was für dich dabei, das Ding ist immerhin mehrere Seiten groß.


MfG, livebox
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben