Lieder auf gleiche Lautstärke

  • Ersteller Senfman
  • Erstellt am
S
Senfman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.09
Registriert
30.12.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo!
Meine Band und ich haben ein Album aufgenommen mit 20 Tracks. Wir wollen diesmal sehr auf gute Qualität achten darum brauch ich eure Hilfe. Wie bringen wir nun alle Lieder auf die selbe Lautstärke ohne Qualitätsverlust? und wie bekommen wir die Lieder trotzdem schön laut? danke im voraus! Senfman:cool:
 
Eigenschaft
 
Hi und Willkommen im Forum!

Wo und wie habt ihr die Songs denn grade? (In was für nem Aufnahme-Programm? Sind die schon gemastert? )

MfG, livebox
 
sind schon abgemischt und wir würden jetzt die lieder exportieren (musicmaker2007) .. wie bringen wir die dann auf die gleiche lautstärke? danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben