Boss Micro BR - "USB idling...."

  • Ersteller Heinz&Kunz
  • Erstellt am
Heinz&Kunz
Heinz&Kunz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.22
Registriert
12.12.05
Beiträge
17
Kekse
115
Hallo - ich wollte gerade meinen Boss Micro BR an meinen Rechner anschließen, via USB-Kabel, doch da erscheint im Display nur "USB idling..." und der Rechner (Aplle iMac) erkennt den BR nicht. Das ist neu und hat sonst immer funktioniert. Auch wenn ich die Karte aus dem BR herausnehme und in einen Card-Reader stecke, erkennt der Rechner nichts. Wohingegen, wenn ich das Boss-Teil ausschalte oder die USB-Verbindung abbreche, sehr wohl die Meldung im Rechner angezeigt wird "USB Gerät unerlaubt entfernt...". Hat jemand eine Idee, was ich tun kann??? Danke!:confused:
 
Eigenschaft
 
"USB idling..." ist ja schonmal richtig wenn der Rechner das gerät bzw. die Karte erkannt hat.
Hast du die Karte mal formatiert? Ist sie evtl. defekt?
Was er erkennt ist der Cardreader des BR (wenn man das so sagen kann).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben