knacksen im sound mit Audiointerface

  • Ersteller Rockitnow
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Rockitnow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.10
Registriert
21.12.09
Beiträge
7
Kekse
0
hey will hier nicht spamen aber ich glaube hier bin ich glaub ich eher richtig als im anderen forum deshalb möchte ich nur mal eben auf den link verweisen und darum bitten mir dort zu antworten. LINK

vielen dank schonmal dafür!

Zitat aus dem topic: "Hey leute,

ich hab nen problem. Ich habe ein Audiointerface mit firewire und betreibe es über diese Karte und habe ein Knistern bzw. aussetzeter, mit metronom aufnehmen ist da nicht mehr . Jetzt habe ich gelesn das es sein kann das ich eine firewire karte mit TI chipeinsatz benötige damit es besser läuft. so wie diese? Meine frage ist bevor ich wieder 30 euro in den sand setze bräuchte ich eure meinung ob der chipeinsatz einen echten unetrschied macht? und ob es der richtige TI chipsatz ist zitat: "-Chip-Set: Texas Instrument OHCI-Lynx" ich hab keine ahnung was das heißen soll. Was ich weiß ist, dass es mit einem Desktop PC besser läuft und mit dem Laptop meines Bruders auch der aber von werk aus Fire Wire hat. ach ja bevor ich es vergessen ich habe ein programm namens dpclat über den laptop laufen lassen und alle 1:03 min kriegt er ein heftigen aussetzer und das program versichert mir das die karte nicht kompatibel ist mit dem datentransfer.
Ich danke euch schonmal im vorraus für eure antworten!!

Beste grüße

rockitnow "
 
Eigenschaft
 
Hm. Da du drüben im anderen Thread auch noch weitermachst, mach ich hier doch mal zu. Wenn's drübern zu OT wird, ziehe ich deine Beiträge und die Antworten dazu ins PC-Technik-UFo raus.

MfG, livebox
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben