cubase VST - Wie werdem Audiospuren aufgenommen,vor allem Gitarre??WICHTIG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
ROGER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.07
Registriert
18.07.04
Beiträge
92
Kekse
0
Thema siehe oben....habe die VST version(was auch immer daqs heisst)! Was muss ich einstellen!Wenn möglich schrittgenaue anleitung...wär echt super,will meiner Freundin nämlich zum Geburtstag ein Liedchen aufnehmen was ich für sie geschriebn hab!THX...
ROGER
 
Eigenschaft
 
..habe die VST version(was auch immer daqs heisst)! Was muss ich einstellen!Wenn möglich schrittgenaue anleitung...
Steht doch alles in der Anleitung.
 
Die ist auf Englisch und da hab ichs net gefunden..:!Bin auch nich so der beste "Engländer"!Please help....! :redface:
 
Die ist auf Englisch und da hab ichs net gefunden..:!Bin auch nich so der beste "Engländer"!Please help.
Wie,Du hast Cubase -VST in England gekauft?
Vielleicht solltest Du beim ...... noch mal nach einer Deutschen -Version suchen. ;) ;) ;)
 
lol...ja nee is klar,aber getz mal ernst!Was muss ich einstellen,du verstehst wohl den ernst der Lage nicht was?!! :D
 
Nimm n-track, sieht nicht so professionell wie VST aus funktioniert aber prima .
 
Hi,

wenn du noch fragen zum einfachn aufnehmen und bearbeiten mit cubase hast, kann ich dir das auch im ICQ erklären. Dauert auch nicht all zu lange.

MfG

GoTo

ICQ: 104450028
 
ROGER schrieb:
Die ist auf Englisch und da hab ichs net gefunden..:!Bin auch nich so der beste "Engländer"!Please help....! :redface:

Da steht es aber drin. Man kauft sich keine englische Software, wenn man nicht englisch kann. Ohne deutsches Handbuch oder englische Sprachkenntnisse (PDF-Hilfe) bist du mit Cubase auf Dauer ohnehin komplett aufgeschmissen. Statt dessen erwartest du, dass andere für Dich die Anleitung schreiben. Starkes Stück. Deshalb: Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben