Anschlagsgeräusch

  • Ersteller 666CHAOS666
  • Erstellt am
6
666CHAOS666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.10
Registriert
01.10.08
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Neustadt am Rübenberge
hy,

beim "suchen" des richtigen gitarren sounds für mich is mir aufgefallen, dass wenn ich, insbesonder tremolo, spiele (schnelle anschlagen einer saite) das man so ein ich nenns ma pochen, puckern im anschlagsryhtmus hört.

desweiteren das wenn cih abgedämpft spiele man den anschlag noch wesentlicher intensiver hört.

im vergelich zu andern produktionen hört man den anschlag garnicht.

ich habe verushct mit einem env shaper das ganze im negativen attak rauszukriegen, aber will nicht.

hab auch schon die frequenzen durch gesweept.

kann mir wer sagen wie man das wegbekommt!

besten dank
 
Eigenschaft
 
andere saiten, picks, gitarren, amps...

auf jeden fall nix nachdem's schon aufgenommen ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben