Welches Gerät für mehrere Kopfhörerausgänge?

  • Ersteller MarkusPetrucci
  • Erstellt am
MarkusPetrucci
MarkusPetrucci
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.22
Registriert
14.10.08
Beiträge
67
Kekse
0
Ort
Witzhelden/Leichlingen
Hallo zusammen,

ich habe vor mir ein neues Interface zu kaufen. Momentan benutze ich das Alesis iO/26 was zwei Kopfhörerausgänge besitzt.
Da die meistens Interfaces nur einen Ausgang besitzten wüsste ich gerne, was es für Geräte gibt wo ich mehrere Kopfhörer anschließen kann um bei der Aufnahme etwas zu hören.

Freue mich über Antworten! :)
 
Eigenschaft
 
So etwas nennt sich Kopfhörerverstärker, mit diesem Stichwort findest Du sicher einiges bei Musik-Service oder den anderen üblichen Verdächtigen.

Banjo
 
Ich würde das Interface nicht nach Anzahl der Kopfhörerausgänge aussuchen, sondern mir wie oben erwähnt mit einem Kopfhörerverstärker behelfen.

Samson S-Amp
 
der kleine presonus HP4 kopfhörerverstärken den ich brauche, ist da ganz oke für den zweck...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben