Midi Spur nachspielen oder "isolieren"

R
RobinS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.12
Registriert
04.12.05
Beiträge
282
Kekse
49
Ort
Hamm
Hey Leute,
ihr kennt bestimmt das Lied "Fireflies" von Owl City - gibt es vielleicht eine Möglichkeit, das elektronische Lead-Instrument zu isolieren?

Bzw. kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, wie ich das selber einspielen könnte?
Vielleicht hat ja zufälligerweise jemand gerade eine passende (wenn möglich kostenlose :D) vst parat.

Beste Dank
 
Eigenschaft
 
Isolieren kannt du schon mal vergessen.
Ich habe dir deswegen die Noten seeeeeeeeeeehr rudimentär aufgeschrieben. So hast du zumindest die Tonhöhe- für die Länge müsste ich mich noch mal dazu setzen aber die kannst du ja vielleicht selbst raushören. Das ist außerdem nur die Melodie ohne Bass.
Jetzt nur noch in Sequenzer eintippen- VSTi drüber- fertig. ;)
Wenns zu wenig ist- meld dich noch mal.
 

Anhänge

  • Fireflies.jpg
    Fireflies.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 152
Wow, geile Sache, vielen Dank dafür!!!

Ich kann leider erst am Wochenende die Noten mal eintippen - gebe dir dann nochmal Bescheid, obs gereicht hat :-D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben