Suche verschiedene Sounds/Samples

G
gurke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.10
Registriert
17.08.06
Beiträge
110
Kekse
0
hallo,
ich bin hier das forum mal durchgegangen und habe echt lange überlegt, wo ich das posten kann, weil irgendwie gibt es keine kategorie die dafür passt. darum verzeiht mir, wenn es hier vielleicht auch nicht ganz richtig ist, aber ich dachte es passt vielleicht noch am besten in die recording ecke, weil tontechniker damit auch evtl was zu tun haben könnten.

es geht um folgendes: ich möchte für meine band ein intro machen, das bei jedem gig vor der show abgespielt wird. dazu brauche ich einige soundsamples, es soll so ein mischmasch aus politikerreden, polizeifunk, hubschrauber, katastrophen oder so in die richtung werden. das ganze dann mit streicher unterlegt. ich hab im internet schon bissel gegoogelt, allerdings lässt sich da sehr schwer was finden. auf seiten wie www.findsounds.com findet man eigentlich nichts brauchbares.. vielleicht könnt ihr mir ja hinweise geben, wo man suchen kann, wo sich sowas finden lässt. ich denke mal, sowas kommt ja beim recording auch öfters mal vor, dass eine band vor einem song z.b. polizeifunk oder sowas haben will... dann müsst ihr sowas ja auch erstmal raussuchen.

vielen dank für eure hilfe.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben