proberaummitschnitte machen ?

S
snatch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.11
Registriert
03.11.04
Beiträge
54
Kekse
4
hi @ll,
hat jemand eine idee wie man am einfachsten proberaummitschnitte machen kann ?
nach unserer regulären probe jammen wir meißtens und dann kommen sehr oft ziemlich abgefahrene sachen zu stande die wir hinterher immer vergessen :( , und da wären natürlich so kleine mitschnitte der hit.
hat villeicht jemand eine idee wie man das am einfachsten, qualitativ einigermaßen brauchbar bewerkstelligen kann.
 
Eigenschaft
 
wieso was warum verschoben, war ich das etwa, kenn mich jetzt nimmer aus. admin kannst du mir mal aushelfen bitte ?!

ok alles klar gefunden und verstanden.
 
also für so etwas reicht eigentlich schon ein Micro oder Kassettenrecorder irgendwo im raum. Wenn man etwas mit der Position herumspielt und rumprobiert kommen schon erkennbare aufnahmen zustande. Nicht gerade der hochgenuss an qualität aber als gedächtnisstütze sollte es reichen!
 
Die etwas höhere variante ist an alles mikros dran, ordentlich abmischen un dann in pc ode recorder oä.! das is dann schon fast cd qualität
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben