19" eine ganz dumme Frage...

  • Ersteller Bronx666
  • Erstellt am
Bronx666
Bronx666
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.10
Registriert
10.12.04
Beiträge
232
Kekse
65
Ort
Hannover
Huuhu :),

gibt es 19" Geräte, die quasie mit pc-festplatten-technik (ganz-dumm-ausgedrückt :D)
meine brachialen Riffs und Single Notes recorden können?

Ich bin mir ziehmlich sicher da mal was in einer Ausgabe von ner Gitarre und Bass
gelesen zu haben, nur fällt mir voll kein Hersteller oder was vergleichbares ein...

Ich rede jetzt aber echt nicht von Dat oder Adat...

Würde mich freuen, wenn ich hier jemanden treffe, der noch auf 19" setzt!

Fettes THX aber nu schon!!!! :):p
 
Eigenschaft
 
19 Zoll Rechner?
 
Alesis Harddisc Recorder entweder 24 Spur :D
oder nur einfach da gibts auch einen, weiß aber gerade nich wie der bezeichnet wird, also was du meinst ---> Harddiscrecorder
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben