Mal ne frage zum Amplitube live

  • Ersteller coxcomb
  • Erstellt am
C
coxcomb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.10
Registriert
10.12.04
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen habe da mal ne frage zum Amplitube live
Ich würde gerne wissen ob man mit dem Ding auch aufnehmen kann ??
Wenn ja wie und was brauche ich dafür

vielen dank für eure Bemühungen in vorraus
 
Eigenschaft
 
das ist ein virtueller Amp von IK Multimedia vom sound her ist´s klasse weiss leider net ob ich mit dem ding auch ne aufnahme starten kann
 
So wie ich das jetzt rausgelesen habe ,ist das ein VST-Plugin.
Du meinst doch das hier
,oder?
 
JA nur das ich die live version habe aber frage mich bitte nicht was der unterschied ist
 
JA nur das ich die live version habe
Du kaufst Dir ne Software für mehrere 100€ und weisst nichts damit anzufangen?Was sagt denn das Handbuch.
 
hab´s für 15€ aufem trödelmarkt gekauft leider war kein Handbuch dabei aber hat sich schon soweit erledigt man brauch den amplitube und net den amplitube live um damit aufzunehmen dann werde ich ja morgen mal zum trödelmarkt laufen und mein glück versuchen.

vielen dank noch einmal für eure Bemühungen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben