Riff Works Input funkt. nicht

  • Ersteller pille_182
  • Erstellt am
P
pille_182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.10
Registriert
27.12.09
Beiträge
56
Kekse
0
Ort
Leipzig
Okay, Abend erstema ;)
Frohe Weihnachten auch ;D

Aber jetzt zum Problem und zwar habe ich seit kurzem den Line POD GX und dazu gab es POD FARM und RIFF WORK
habe jtzt beide Programme installiert. Dann habe ich ein bisschen Verstärker mit der POD FARM gemixt und wollte dan mal RIFF WORKS testen. Habe ich auch gemacht, lief alles prima, dann ist es abgekratzt und nun erkennt es meinen Line Pod nicht mehr als Input und nunja, das ist Kacke :D Kann mir da jemand vllt. helfen ? Danke ;)
Achso bei POD FARM geht alles, nur RIFF WORK erkennt meine Gitarre nciht....
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben