Boss RC-2 loopstation brauche hilfe

  • Ersteller hipshot
  • Erstellt am
H
hipshot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.14
Registriert
14.07.10
Beiträge
120
Kekse
0
Sorry ich weiss wirklich nicht wie ich mich ausdrücken soll, da ich hilfe brauche versuche wie ich eben kann.
Habe ein Synthesizer Modul "Roland sonic cell " mit zwei ausgängen L mono + R und zwei aktiv Monitoren "Makie mr-5".
Möchte ein "RC-2 loopstation"anschliessen der aber nur ein Ausgang hat, so kann ich den RC-2 auf nur einer seite hören,möchte aber auf beiden seiten L + R haben.
so meine frage, wie soll ich den RC-2 anschliessen daß ich den Signal von RC-2 auf beiden seiten habe?
Oder aber was brauche ich noch dazu um beidseitig hören zu können?
Mein setup!
Roland sonic cell, 2 ausgänge L+R
2 Studiomonitore Mackie mr-5 jeweils ein Eingang
Boss RC-2 loopstation ein Eingang und ein Ausgang.

Würde mich sehr auf eure antworten freuen und sage schon jetzt, danke hipshot
 
Eigenschaft
 
Du brauchst ein Klinke-auf-2xKlinke Kabel

Ob die einzelne Klinke mono oder stereo ist, ist dabei egal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben