Instrument friert ohne Effekte ein (CubaseS4)

  • Ersteller moondream
  • Erstellt am
moondream
moondream
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.19
Registriert
22.09.06
Beiträge
481
Kekse
0
Ort
OWL
Ich habe hier einen Fehler bei einem Synth der mir neu ist. In der Midispur klingt das Instrument soweit noch normal (Scandalous-smoothing smoothie) Wenn ich es exportiere oder einfriere fehlen aber plötzlich einige Töne des Sounds. Allerdings muss ich sagen, dass ich diesen Sound oft auch per Tastatur noch mal anspielen muss damit er auch in der Midispur mit allen Tönen erklingt. Kennt jemand das Problem, kann das eine Fehler innerhalb des Softsynthies sein?
 
Eigenschaft
 
Exportierst du in Echtzeit oder offline? Ich hatte das mal, dass ein Software-Instrument Probleme gemacht hat beim offline Export.
 
Tschuldigung, ich meinte den Audio Mixdown. Was ist offline Export? Irgendwie scheint es an dem Synth zu liegen, denn oft muss ich ihn erst mal in oberen Lagen anspielen damit der Sound komplett ausgegeben wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben