Recording Software mit und für Fender Mustang: Was geht wirklich ?

D
Dash1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.11
Registriert
12.05.11
Beiträge
87
Kekse
33
Hi,

Ich bin zwar nicht ganz sicher ob der thread hier gehört..aber wen nicht..kann es ja verschoben werden.

Nun zu meine frage :

Welsche software nun läuft , welsche nicht. ( mit und für Fender Mustang )

Ich warte immer noch auf mein mustang 1 mit ableton. Wie ist da der stand : Läuft es ..oder nicht ?
ich meine gelesen zu haben das probleme mit ableton mittlerweile recht gering sind. ( ich finde der thread nicht mehr )
Wie ist es mit alternativ software ? eure meinung ?was nehmt ihr ..und warum ?

Danke für event. antworten

KEEP ROCK ON U GUYS !!
 
Eigenschaft
 
Also unter "User Threads" ist der Beitrag definitv falsch, dieses Unterforum ist für Threads zu einem bestimmten Produkt, in welchem sich Besitzer dieses Produkts austauschen. Ob er überhaupt ins Gitarrenforum gehört sollen dann die Mods entscheiden, eigentlich haben wir ja ein eigenes Unterforum für Recordingsoftware (ja, das Musik Board besteht in der Tat nicht nur aus dem E-Gitarren-Forum ;)) Wenn du dich direkt und ausschließlich an Fender Mustang besitzer wendest, dann solltest du das in den threadtiutel schreiben bzw. hätte die Frage dann in einen eventuell vorhandenen Mustang-User-Thread in diesem Unterforum gepasst.

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, warum es einen zusammenhang zwischen Hardware und Software geben sollte. Jede Aufnahmesofware spricht einfach über standardisierte Treiber die Hardware an. Und da gibt es für mich keinen Grund, warum eine Audiohardware mit Software A funktioniert, aber nicht mit Software B.
 
Ich hab's mal ins Recording verschoben. Möge die dortige Modmacht entscheiden, ob das Ufo passt:D.

Greetz,

Oliver
 
Hi,

Hab mitlerweile mein mustang bekommen. Nach start probleme, läuft eigentlich nicht mal schlecht. Nur nach eine weile , ein puls geräuch macht sich bemerkbar, und nur auschalten der amp oder reset der ASIO4all treiber und restart schafft hier abhilfe.Ansont , der mustang is n toller amp.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben