Treiberproblem bei benutzung von 2 Guitar Rig Control

  • Ersteller Schnubby666
  • Erstellt am
S
Schnubby666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.14
Registriert
06.09.06
Beiträge
25
Kekse
0
Hallo Leute,
ich möchte an meinem Notebook zwei Controleinheiten von Guitar Rig betreiben.

Ich habe jetzt zwei Einheiten angeschlossen und wenn ich das Programm Guitar Rig zwei mal öffne, wird immer nur ein und die selbe einheit angesteuert. Sprich: Ich kann mit einer Controleinheit die beiden geöffneten Programme steuern.

Jetzt möchte ich aber das jede Controleinheit sein nur ein Programm steuert. Wie bekomme ich das hin?

Beim Auswahl der Treiber im Programm, kann ich immer nur ein Rig Control auswählen.m Ich denke das man es darüber irgendwie regeln kann. Vielleicht Treiber zwei mal installieren und den Treibern unterschiedliche Namen geben. Geht sowas?


Gruß


Edit: es brauch sich keiner mehr einen Kopf zu machen, habe gerade mit Native Instruments telefoniert! Das funktioniert nicht so ohne weiteres! Schade! Muss der zweite Gitarrist halt über sein eigenes Notebook arbeiten!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben